<transcy>COSY GETAWAY</transcy>

Du willst dich auf die Herausforderungen des neuen Jahres vorbereiten und das Jahr frisch und ausgeruht zu beginnen. Ein paar Tage in einem Wellness Hotel oder einer einsamen Berghütte sind dafür perfekt. Die allgegenwärtige Frage „Was soll ich anziehen?“ ist besonders drängend, wenn die Koffer gepackt werden müssen. Wäre das ein Pinterest Moodboard, wäre es gefüllt mit Strick, Beige und warmen Brauntönen. Genau das haben wir also für dich zusammengestellt. Alles womit sich der Louis Vuitton Koffer füllen kann, um bequem und elegant to-do Listen zu schreiben, Kakao zu trinken und das erste Buch des Jahres zu lesen haben wir hier 

<transcy>ALBERTA FERRETTI</transcy>

Die Karriere von Feretti begann mit der Eröffnung einer eigenen Boutique in 1968, gefüllt mit damals wenig bekannter Designer wie Gianni Versace oder Armani. Genau diese Namen wurden aber schnell ihre Konkurrenten, als sie ihr eigenes Modehaus, mit klassischen und femininen Designs, eröffnete.
Dieses Strickkleid aus dem Hause Ferretti ist lässig, bequem und feminin. Nach einem langen Tag gibt es wohl kein besseres Gefühl, als sich in eine Decke zu kuscheln, oder eben etwas eleganter - ein Wollkleid.

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<transcy>LOUIS VUITTON&nbsp;</transcy>

Die zweite Louis Vuitton Papillion hier bei The Forms. Diesmal ist es eine OG-Vintage-Version der Tasche. Anstelle von unbehandeltem Rindsleder wird für die Griffe und Lederdetails ein strukturiertes und behandeltes Leder verwendet. Dadurch wird die Tasche benutzerfreundlicher, da Wasserflecken und Verfärbungen kein Problem darstellen. Etwas kleiner, als die neueren Versionen kann die Tasche immer noch durch ihr geräumiges Innere punkten, ohne dabei ihre einzigartige Form zu verlieren. 
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<transcy>PROENZA SCHOULER</transcy>

Passend für einen entspannten Kurzurlaub ist ein Shirt mit Stehkragen von Proenza Schouler White Label. Das seit 2019 bestehende Label ist jünger und entspannter als die Hauptlinie. Alltagstauglicher als die Hauptlinie, bieten die Designs eine ungesehene Vielseitigkeit, die sich an den Lebensstil der Trägerin anpassen.
Das Oberteil mit Stehkragen ist genau das: einfach zu tragen und vielseitig genug, um sich jeder Situation anzupassen. Ein dezenter Cut-Out am Rücken sorgt für das gewisse Etwas, die braun-schwarze Farbkombination macht es wiederum einfach zu stylen.

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<transcy>CELINE</transcy>

Die französische Marke, die derzeit für ihre Differenzen mit VOGUE durch die Presse geht, ist eine Ikone des cleanen Designs. Der Cool-Girl-Chic der primär durch Phoebe Philo kreiert wurde, ist noch immer Kern des Markenimages. Als Philo ihre Stelle als Kreativdirektorin aufgab, übernahm Hedi Slimane. Problemlos konnte er, mit seiner eigenen französischen Vision der Marke, die Fans seiner Vorgängerin begeistern.Typisch französischen haben diese einfachen goldenen Kreolen einen Twist. Der vor das Ohr gesetzte Kreis windet sich nach hinten - abstrakt und elegant. 
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<transcy>SEE BY CHLOE&nbsp;</transcy>

Die kleine Schwester von Chloe wurde 2001 ins Leben gerufen. Das Ziel von Phoebe Philo mit See by Chloe: eine jüngere Kundengruppe. Dabei sollte das für Chloe typische Bohème-Eleganz erhalten und alltagstauglich gemacht werden.
Hier haben wir eine schokoladenbraune Marlene Hose. Die weiten Hosenbeine kombiniert mit einem hohen Bund sind besonders Vorteilhaft. Das weiche Material dagegen macht die Hose bequem. Typisch für die Marke ist es, eher braun als schwarz zu verwenden. Genauso einfach zu kombinieren, aber wärmer, weicher und einfach mehr Chloe.

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<transcy>CHLOE</transcy>

Die Freigeistige und Bohème Marke hat viele Karrieren der größten Namen in der Modebranche lanciert, von Karl Lagerfeld bis Stella McCartney. Heute ist Gabriela Hearst verantwortlich für Chloe und bereitet sie auf die Zukunft vor. Eine neue, nachhaltigere Zeit ist in dem Modehaus angebrochen, dass seiner Zeit schon immer voraus war. So war Chloe 1952 eine der ersten Marken, die eine Pret-à-Porter Kollektion angeboten haben.
Hier haben wir eine klassische Pilotenbrille, die von dem französischen Modehaus ein update bekommen hat. Die dezenten Lederbesätze geben dem zierlichen Gestell eine coole Note, die besonders im Winter gut zu schweren Strickpullovern und wärmenden Jacken passt.

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<transcy>MAX MARA</transcy>

Bekannt geworden ist die Marke Max Mara durch lange, Kamelhaarmäntel und Teddy-Coats. Mit einem Fokus auf langlebige Klassiker, kreiert das Modehaus auch Investment Pieces passend zu den Mäntel. Die breite Auswahl an Ready-To-Wear ist so zurückhaltend gestaltet, dass die persönlichen Haltungen der Trägerin im Mittelpunkt stehen. Wie die italienische Küche sind sie einfach und von höchster Qualität.
Dieser federleichte Kaschmirpullover in einem warmen Karamellton kann zu einem Begleiter für viele Winter werden. Mit einem kleinen cut-out auf der Vorderseite passt er zum momentanen Zeitgeist, ohne so trendy zu sein, dass er nach einer Saison in der Schublade verstaubt.

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<transcy>VINTAGE PELZMANTEL</transcy>

Pelz ist ein sehr umstrittenes Thema. Einige greifen auf Kunstpelz zurück, aber wir wollen hier keine Debatte darüber beginnen, was langlebig, umweltfreundlich, politisch korrekt oder gesellschaftlich akzeptiert ist. The Forms hat sich entschieden, Vintage-Pelze anzubieten. Pelze, die bereits getragen wurden, aber noch auf ein zweites Leben warten, anstatt einfach ausrangiert zu werden. Daher ist unser erstes Pelzstück ein langer, hellbrauner Mantel, perfekt, um in den kalten Monaten kuschlig warm zu bleiben. 
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<transcy>PHILOSOPHY DI LORENZO SERAFINI&nbsp;</transcy>

Die Rüschenbluse, die im Pre-Fall 2020 – Look 9 in weiß zu sehen war, verbindet wofür der Designer steht. Zarte, feminine Details treffen auf selbstbewusste, mutige Elemente. Die früher als Philosophy di Alberta Ferretti bekannte Marke änderte ihren Namen im Jahr 2014, zum dem des neuen Designers. Passend zur femininen Ästhetik der Hauptlinie kreiert Lorenzo für seine gleichnamige Marke jüngere, gewagtere Designs.
Die Bluse mit verdeckter Knopfleiste und Rüschenbesatz könnte schnell puppenhaft wirken. Durch das Material im Schottenkaro wirkt sie stattdessen selbstbewusst und bestimmend.

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